Klasse 4c

Endlich Klasse 4!

Hallo, wir sind jetzt endlich Klasse 4c und damit die Großen
in der Schule. Darüber freuen wir uns. Wir haben unser letztes Grundschuljahr vor uns.

Es tut ein bisschen weh, daran zu denken, aber es wird ganz klar

ein schönes Jahr und wir versuchen, es zu genießen.

 

In den Sommerferien wurde unser Zimmer gestrichen und wir haben einen neuen Fußboden und eine neue Decke bekommen.

 

Durch Corona fehlt uns viel Lernstoff, deshalb müssen wir einiges nachholen und haben viel vor.

 

Wir sind 13 Jungen und leider nur 10 Mädchen.
Im Laufe der Zeit sind wir gewachsen und geschrumpft, weil immer wieder jemand gekommen oder gegangen ist.

Manchmal könnten wir ein wenig netter zueinander sein, aber wir respektieren einander.

Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Reichwald.

 

Wir machen in diesem Schuljahr auch wieder tolle Sachen:

unsere Klassenfahrt, die Fahrradprüfung, Geburtstagsfeiern, Ausflüge … aber leider geht irgendwann jedes Schuljahr zu Ende.

 

Tschüss, in einem Jahr sind wir nicht mehr da!  

Wir werden euch vermissen. 

 

  

Frau Reichwald

Klassenleiterin der Klasse 4c

Deutsch, Englisch, Mathematik, Sachunterricht