17.11.2023

Vorstand des Fördervereins unserer Schule neu gewählt

Am 9. November wählte die Mitgliederversammlung ihren neuen Vorstand für unseren Schulförderverein.  Im Amt bestätigt wurden die Vorsitzende Kerstin Sauer, die Schatzmeisterin Denise Zöfert und Ines Zeugner für die Öffentlichkeitsarbeit. Als neue Vorstände wurden Frau Karina Müller als Stellvertretende Vorsitzende und als Schriftführerin Bettina Nitzschke gewählt. Damit ist der Vorstand ab sofort personell verstärkt.

Im Amt der Kassenprüferin wurde Frau Baor bestätigt.

Nach einer 18-jährigen aktiven Vorstandsarbeit wurde Ute Reichwald aus dem Vorstand verabschiedet. Als stellvertretende Vorsitzende und Schriftführerin prägte sie nachhaltig die Vorstandsarbeit und konnte viele Ideen für die Schüler unserer Schule umsetzen. Wir wünschen Ihr alles Gute und bedanken uns für ihre sehr engagierte Arbeit im Vorstand.