Klasse 3c

Unsere Klasse 3c

 

In unserer Klasse 3c lernen in diesem Schuljahr 23 Kinder, 12 Mädchen und 11 Jungen. Wir durften in diesem Jahr wieder in unserem Klassenzimmer bleiben und fühlen uns dort sehr wohl. Am Montag konnten wir schon bei unserem Sporttag unserer Grundschule zeigen, wie gut wir sind. Zwei Jungen und ein Mädchen unserer Klasse waren unter den drei Ersten. Toll!

Sportlich und interessant soll es auch zu unserem 1. Wandertag in den Nationalpark „Sächsische Schweiz“ werden. Er findet am 1. Oktober statt.

Wir freuen uns außerdem auf viele weitere Höhepunkte in diesem Schuljahr wie zum Beispiel die Theaterbesuche in das „Theater der Jungen Generation“. Ein spannendes Schuljahr liegt vor uns.  

Frau Sauer

Klassenleiterin der Klasse 3c

Deutsch, Sport, Mathematik, Sachunterricht, Beratungslehrerin