2c

Wir sind die Klasse 2c und werden immer größer und größer.
In unsere Klasse gehen 24 Kinder. Es ist schön, dass wir gemeinsam lernen.

Zusammen mit Willy, Quiesel, Zahlix und Zahline lernen und üben wir fleißig in unserem schönen, neuen Klassenzimmer 218.
Wir freuen uns, dass die Lehrer alles so toll für uns vorbereitet haben.

Uns macht der Unterricht Spaß und wir freuen uns schon immer wieder auf den nächsten Schultag mit Frau Reichwald, Frau Sittner und vielen anderen Lehrern.

Zusammen mit der Klasse 2a fahren wir in diesem Schuljahr immer dienstags zum Schwimmen.

Wir lieben unsere Lehrer und unsere Horterzieherin Frau Meyer.

Unsere Klassensprecher sind Timo und Amelie.

Es ist cool, dass der Elternrat (Frau Zöfert, Frau Hoffmann, Frau Querner und Herr Winkler) uns so viel hilft.